Sponsor

Tolle Leistungen bei den Jugendspielen

(CR) Bei bestem, sonnigen Frühherbstwetter starteten unsere Kleinsten mit ihrem Spiel gegen Hilden 05/06. Am Ende eines tollen Spiels stand es 8:1 und beide Bambini-Teams wurden von den Zuschauern für ihre Leistung gefeiert.

Im Anschluss hatte die F-Jugend den TSV Eller 04 II zu Gast. In einer sehr körperbetonten Partie hat sich unsere Mannschaft toll geschlagen und mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung 4:2 gewonnen. Da haben die coolen neuen Trikots doch direkt Glück gebracht, die vor dem Spiel von unserem Trikotsponsor Fritsch HMS an die stolzen Kids übergeben worden sind. Vielen Dank, die Shirts sehen spitze aus!

Die E2 spielte dann auf dem benachbarten Feld gegen die E2 des TuS Gerresheim. Der TuS erwischte einen super Start in die Partie und lag zur Halbzeit mit 0:6 in Front. In der Halbzeit ging ein Ruck durchs Team und sie konnten in der 2. Hälfte das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach einer prima zweiten Hälfte stand ein Endergebnis von 3:8.

Später spielte dann die E1 gegen die SG Unterrath IV. Von Beginn an wurde von beiden Teams ein ganz starkes Fußballspiel gezeigt. Nach einem Kopfballtor nach einer Ecke ging es mit 1:0 in die Pause. Nach der Pause erzielten wir das 2:0, das innerhalb weniger Minuten ausgeglichen wurde. Das Spiel wogte nun hin und her. Führung SSV, Ausgleich, erneute Führung zum 4:3. Dieses konnte das Team dann bis zum Ende halten.

Die D-Jugend trat zum Abschluss dieses Samstages an ihrem pflichtspielfreien Wochenende zu einem Freundschaftsspiel gegen Sportring Eller an. Nach 3:0 Führung, das zweite Tor resultierte aus einem Elfmeter, ging es mit 3:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatten wir noch ein paar Chancen, konnten diese aber nicht mehr nutzen.

Zum Abschluss des Jugendspieltages spielt unsere C/B-Jugend am morgigen Sonntag bei Sportfreunde Gerresheim III.