Die Spiele unserer Nachwuchsteams vom Wochenende

Heute aufgrund vieler kleiner und leuchtenden etwas verspätet der Bericht zu den Jugendspielen vom Wochenende.

Unsere Bambinis hatten trotz strömenden Regens viel Spaß in ihrem Match beim FC Büderich 02 IV.  Am Ende sprang ein 16:2 Sieg heraus.

Die Jungs der F-Jugend spielten bei MSV Düsseldorf II. Zur Halbzeit führten sie 0:5, sie gewannen mit 10:0 in einem voller Spielfreude geführten Match.

Die E2-Jugend trat im Dauerregen von Lierenfeld gegen den DSV 04 III an. Die 1. Halbzeit war von sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten geprägt. Nach 5:2 Führung ging es noch mit 5:6 in die Kabine. Leider wollte in der 2. Hälfte nicht mehr viel gelingen, so dass der Endstand 9:5 für DSV lautete. Kopf hoch, das nächste Spiel läuft bestimmt wieder besser.

Die E1-Jugend spielte bei TV Kalkum-Wittlaer III. Dem Gegner standen keine Wechselspieler zur Verfügung, am Ende siegten unsere Kids mit 18:0.

Im einzigen Heimspiel des Wochenendes spielte unsere D-Jugend gegen TuS Gerresheim. Trotz sehr gutem Beginn mit einigen ungenutzten Tormöglichkeiten ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Aber die Jungs kämpften und spielten weiter schönen Fußball, der zunächst zum Ausgleich führte. Im Anschluss ließen sie noch zwei Treffer zum viel umjubelten 3:1 Endstand folgen.

Unsere B-Jugend spielte dann zum Abschluss am Sonntag bei Hilden Nord II und verlor mit 0:11. Aber die hohe Trainingsbeteiligung und das tolle Engagement bei den Übungseinheiten stimmen optimistisch für die Zukunft.