Unsere Jugendspiele am 6.11.2021von Carsten Rösler

Unsere Kleinsten haben uns im Toni-Turek-Stadion wieder eine riesige Freude bereitet, sie haben in einem tollen Spiel gegen Hilden Nord II gewonnen. Und heute, deshalb auch der späte Bericht, haben sie in einem ganz engen Match, nach Führung, gegen TV Grafenberg noch knapp verloren. Trotzdem hatten alle, so wie wir es uns wünschen, viel Spaß!

Für unsere F-Jugend stand am Samstag das Derby gegen SC Unterbach an. Lange Zeit sah es so aus, als würden sie als Sieger vom Platz gehen. Doch in den Schlussminuten konnte der SCU das Spiel noch drehen und gewann in einem ausgeglichenen Spiel glücklich mit 3:2. Ein Derby auf Augenhöhe, das Lust auf mehr gemacht hat.

Im Anschluss spielte die E1 gegen Polizei SV, gegen die sie im Hinspiel eine knappe Niederlage hinnehmen mussten. Am Samstag dann, in einem richtig guten Spiel, endete es 4:4. Der Gegner war teilweise recht körperlich unterwegs, aber unsere Kids haben super dagegen gehalten und wirklich klasse gespielt! Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden mit Siegtorchancen auf beiden Seiten!
Das Spiel hat allen richtig Spaß gemacht und auch die Zuschauer waren begeistert.

Die E2 spielte unter Flutlicht am Montagabend gegen DJK Agon 08 II. Mit einer 1:0 Führung ging es in die Halbzeit, in der zweiten Hälfte fielen dann viele Tore. Am Ende siegten unsere Jungs mit 7:5.
Die D-Jugend musste am Samstag auswärts bei SV Wersten II antreten. Zur Halbzeit lagen sie 2:0 zurück. Obwohl sie alles versuchten, konnten sie das Ergebnis nicht mehr drehen und verloren letztlich 3:0.

Am Sonntag dann spielte unsere gemischte B/C in Benrath-Hassels und lag zur Halbzeit 6:1 zurück. Aber sie gaben weiterhin ihr Bestes und am Ende stand es 7:2. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie gegen reine B-Jugend Teams spielen; sie haben einfach richtig "Bock" auf Fußball und werden sich sicher auch bald einmal für Ihren unermüdlichen Einsatz belohnen