1. Männer Kreisliga A Herren

CfR Links Düsseldorf vs. SSV Erkrath

Erste Mannschaft gewinnt Auswärtsspiel

Auch mit den Jungs von CFR Links hatte der SSV Erkrath noch eine Rechnung offen, verlor man doch in der Vorsaison mit 1:4. In der 32. Minute gelang Karim Mahdad das 1:0 auf Vorlage von Marko Nikolic. In der 41. Minute besorgte Marko Nikolic dann selbst den nächsten Treffer mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:0.

Direkt nach der Halbzeit gelang CFR Links der Anschlusstreffer zum 2:1. Doch in der 53. Minute konnte Fatih Duran mit dem 3:1 den alten Torabstand wiederherstellen. Und schon vier Minuten später gelang Mohamed Achabakh das 4:1. Damit sollte die Partie wohl entschieden sein. Doch der SSV spielte weiter nach vorne. In der 72. Minute gelang Fatih Gecgel auf Vorlage von Karim Mahdad das 5:1. Dabei blieb es bis zum Ende und der SSV kann sich über den zweiten Sieg in dieser noch jungen Saison freuen. Auch hier ist der Tabellenstand natürlich noch nicht aussagekräftig aber mit zwei Siegen in den ersten zwei Spielen kann der SSV schon sehr zufrieden sein.

Tore: 0:1 Mahdad (30.), 0:2 Nikolic (39.), 1:2 Ivantzikis (46.) , 1:3 Duran (52.), 1:4 Achabakh (58.), 1:5 Gecgel (70.)

Der SSV Erkrath spielte mit:
Meyer – Mahdad, Wesseln, Duran, Aydt, Eickels, Pira, Fritsch, Heimes (72. Cöl), Achabakh (72. Aksoy), Nikolic (46. Gecgel).