1. Männer Kreisliga A Herren

SSV Erkrath vs. SC Düsseldorf-West II

SSV Erkrath sechs Punkte

Zwei Siege für die Seniorenmannschaften des SSV Erkrath an einem sonnigen Sontag im Toni-Turek Stadion.

Die erste Mannschaft erwartete um 15 Uhr die Reserve des SC West. Hier war für die Erkrather noch eine Rechnung offen, da man in der Hinrunde eine bittere Niederlage hinnehmen musste. In der ersten Halbzeit ging es ausgeglichen hin und her mit Chancen für beide Mannschaften. Doch in der zweiten Halbzeit übernahm der SSV die Oberhand. In der 58. Minute gelang Niklas Heimes der erlösende Führungstreffer zum 1:0.  Darauf folgten viele Chancen für den SSV welche jedoch nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Trotzdem konnten die Mannen von Trainer Daniel Hummler zufrieden sein da immer noch einige Leistungsträger fehlen.