2. Männer Kreisliga C Gruppe 3

SSV Erkrath II vs. FC Hellas Düsseldorf 2015 e.V.

Joker Luca Dünnwald mit Traumtor

Um 12.30 Uhr startete die Zweite Mannschaft ihr Spiel gegen Hellas Düsseldorf. Eine nicht unbedingt leichte Partie für den SSV II. Es dauerte bis zur 30. Minute bis David Beschorner das 1:0 für den SSV einnetzen konnte. Auch bis zur Halbzeitpause blieb es weiter spannend. Nach Wiederbeginn sorgte Hellas dann doch für den Ausgleich (51.Minute) und konnte die Erkrather in ihren Aktionen immer wieder erfolgreich stören.

Schlimmer noch, Hellas gelang in der 56. Minute die Führung zum 2:1. Die Erkrather gingen nun konzentrierter ans Werk und endlich gelang Daniel Schwarz in der 68. Minute der Ausgleich zum 2:2. Konnte der SSV mit einem Untentscheden zufrieden sein? Bei weitem nicht! Jetzt nahm man das Heft in die Hand und der eingewechselte Luca Dünnwald konnte mit einem Traumtor aus rund 23 Metern die Führung erzielen. Dabei blieb es bis zum Ende und die Erkrather konnten mit diesem Sieg den zweiten Platz in der Tabelle erobern. Spieler des Tages war natürlich Luca Dünnwald.