2. Männer AUFSTIEGSGR 1

SSV Erkrath II vs. Lohausener SV III

Sieg gegen Lohausen

Die zweite Mannschaft des SSV spielte in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga B gegen Lohausen III.

Die Zweite tat sich zunächst sehr schwer gegen die Lohausener. In der 31. Minute musste man das 0:1 durch den Lohausener Klobusch hinnehmen. Irgendwie lief nichts zusammen und man musste mit dem 0:1 zur Halbzeit zufrieden sein. Das Bild änderte sich in der zweiten Halbzeit. Die Mannen von Sven Flader übernahmen nunmehr das Kommando und dem Routinier Daniel Schwarz gelang in der 53. Minute der Ausgleichstreffer zum 1:1.

Dann war es Daniel Hagemann, dem in der 64. Minute der Führungstreffer zum 2:1 gelang. Es war wohl die große Freude der Erkrather die eine Unaufmerksamkeit zuließ, denn nur eine Minute später (65. Minute) gelang den Lohausern der Ausgleichstreffer. Sehr ärgerlich aber die Jungs ließen den Kopf nicht hängen. In einer schönen Einzelaktion gelang David Beschorner in der 69. Minute der Siegtreffer.