Hi!

Wir sind die D1 des SSV Erkrath und suchen nach neuen motivierten Spielern, die unser Team verstärken möchten! Wenn du Lust für Fußball mitbringst und Lust hast, Teil eines klasse Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig.

Egal, ob du schon lange spielst oder gerade erst anfängst - bei uns steht der Teamgeist im Vordergrund. Wir bieten nicht nur spannende Matches und intensive Trainingseinheiten, sondern auch eine tolle Gemeinschaft, in der jeder Spieler seine Fähigkeiten weiterentwickeln kann.

Wenn du interessiert bist, laden wir dich herzlich zu einem Probetraining ein! Schreib unserem Coach Joel, oder komm einfach beim Training vorbei. Dort kannst du uns kennenlernen, mittrainieren und zeigen, was in dir steckt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen!

Bis bald beim Probetraining :-)

Jahrgänge:

2011, 2012