Hallo zusammen!

Wir sind die C-Jugend des SSV Erkrath und suchen nach motivierten Mitspielern, die unser Team bereichern möchten! Unsere Coaches Lucas, Niklas und Ian freuen sich auf dich. Ian war selber Spieler in der Jugend-Bundesliga und freut sich sein können an dich weiterzugeben, egal wie viel Erfahrung du bisher beim Fussball sammeln konntest... Bei uns steht der Teamgeist und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Neben packenden Matches und intensiven Trainingseinheiten bieten wir auch eine tolle Gemeinschaft, in der jeder Spieler gefördert wird und seine Fähigkeiten weiterentwickeln kann.

Wenn du neugierig geworden bist, laden wir dich herzlich zu einem Probetraining ein! Besuche uns jeden auf unserem hochmodernen Trainingsplatz am Toni-Turek Stadion. Dort kannst du gemeinsam mit uns trainieren, neue Freunde kennenlernen und zeigen, was in dir steckt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen!

Bis bald beim Probetraining, Lucas, Niklas und Ian!

Jahrgänge:

2009, 2010