Liebe Eltern,

wusstet ihr, dass Fußball nicht nur eine großartige Sportart ist, sondern auch eine fantastische Möglichkeit bietet, wichtige Lebenskompetenzen zu erlernen? Hier bei den Bambini des SSV Erkrath möchten wir euren Kindern die Chance geben, ihre ersten fußballerischen Erfahrungen zu sammeln und dabei jede Menge Spaß zu haben!

Unsere Mannschaft ist der perfekte Ort für eure Kinder, um in einer unterstützenden und freundlichen Umgebung ihre ersten Schritte auf dem Fußballplatz zu machen. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Fairplay und den Spaß am Spiel. Dabei steht die individuelle Entwicklung jedes Kindes im Mittelpunkt.

Unsere qualifizierten Trainer stehen euren Kindern dabei mit Rat und Tat zur Seite, um ihnen die Grundlagen des Fußballs beizubringen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Dabei geht es nicht nur um das Erlernen von technischen Fähigkeiten, sondern auch um wichtige Werte wie Respekt, Zusammenarbeit und Durchhaltevermögen.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer tollen Freizeitaktivität für eure Kinder seid, bei der sie nicht nur körperlich aktiv werden, sondern auch soziale Kompetenzen entwickeln können, dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch an, wie viel Spaß eure Kinder beim Fußball haben können.

Wir laden euch herzlich zu einem Schnuppertraining ein, bei dem eure Kinder unsere Mannschaft kennenlernen und erste Erfahrungen auf dem Fußballplatz sammeln können. Besucht uns einfach zu den Trainingszeiten auf unserem Trainingsplatz am Toni-Turek Stadion, oder ruft bei Coach Dirk. an (Tel. 0173 7239085). Trainiert wird auf einem nagelneuen und weichen Kunstrasenplatz.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder kennenzulernen und gemeinsam eine spannende Zeit auf dem Fußballplatz zu erleben!

Bis bald :-)

Jahrgänge: