Wir sind die D2 des SSV Erkrath und möchten unser Team um motivierte Spieler erweitern! Wenn du Spaß am Fußball hast und in einer dynamischen Mannschaft spielen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ganz neu im Fußball bist - bei uns zählt vor allem der Teamgeist und die Begeisterung für das Spiel. Neben spannenden Matches bieten wir auch abwechslungsreiche Trainingseinheiten und eine tolle Gemeinschaft, in der sich jeder Spieler weiterentwickeln kann.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, laden wir dich herzlich zu einem Probetraining ein! Schreib einfach unserem Coach oder besuche uns zu den unten stehenden Trainingszeiten am Toni-Turek Stadion... Dort kannst du uns kennenlernen, mittrainieren und zeigen, was du drauf hast.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen!

Jahrgänge:

2011, 2012