D-Jugend Turnier des SSV war ein voller Erfolg

Aufgrund des schmerzhaften Verlustes der guten Seele unseres Vereins, Ede Wollscheid, haben wir mit dem Bericht etwas gewartet.

Wir wollen Euch aber dieses tolle Turnier nicht vorenthalten. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, so dass die Kids von vielen Eltern und Geschwistern begleitet worden sind. Dazu kamen noch viele Kids aus anderen Mannschaften der Vereine, unsere F-Jugend absolvierte parallel ein Freundschaftsspiel und es waren auch viele neugierig geworden Zuschauer vor Ort. Sowohl die Tribüne im Toni-Turek-Stadion, als auch der Umlauf des Kunstrasenplatzes, waren sehr gut gefüllt!

Die Atmosphäre war auf beiden Plätzen durchweg freundschaftlich und fair, ganz so, wie wir es uns gewünscht haben. Alle Teams wurden lautstark angefeuert, die Kids hatten sichtbar Spaß! Der anwesende Sanitätsdienst der Malteser Hilfsdienst e.V. - Haan / Hilden wurde ein paar Male beschäftigt, jedoch blieb es glücklicherweise bei leichten Blessuren, es verletzte sich kein Kind ernsthaft. Unsere Torwand wurde von allen Teams stark genutzt, die tollen Preise fanden viele dankbare Abnehmer.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Sponsoren und Eltern bedanken, ohne deren Unterstützung die Durchführung dieses tollen Tages für die Spielerinnen und Spieler nicht möglich gewesen wäre! Alle Traditionen beginnen mit der ersten Durchführung, vielleicht könnte das D-Jugend-Turnier am 1. Mai zu einer schönen Tradition werden!

Die Bilder zum Turnier ⇒

Einen großen Dank an die teilnehmenden Teams von:

SC Hertha Hamborn 1951 e.V. SC Rot-Weiss Lintorf SC Leichlingen 33/65 e.V.
Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V. SG Benrath-Hassels 1910/12 e.V. BW Westfalia Langenbochum Junioren
SSVg 09/12 Heiligenhaus CfR links Fussballverein SC 1920 Unterbach e.V.
PSV Düsseldorf