Spannender Spieltag für die Jugend des SSV Erkrath am Samstag!

Am kommenden Samstag, den 17. Februar 2024, steht ein aufregender Spieltag für die Jugendmannschaften des SSV Erkrath an. Mit einer Vielzahl von Begegnungen in verschiedenen Altersklassen verspricht der Tag voller Fußballaction zu sein.

Die F-Junioren des SSV Erkrath II beginnen den Tag auswärts mit einem Duell gegen die Sportfreunde Gerresheim III um 09:00 Uhr. Die jungen Spielerinnen und Spieler werden auf dem Platz alles geben, um einen positiven "SSV-Start" in den Tag zu erzielen und hoffentlich mit einem Sieg nach Hause zu gehen.

Im Anschluss, um 09:30 Uhr, treffen die Bambini trainiert von von Dirk auf SFD 75 Süd. Hier wird das junge Talent und die Spielfreude der kleinsten Kicker des Vereins im Mittelpunkt stehen, während sie ihre Fähigkeiten auf dem Platz unter Beweis stellen. Viel Erfolg und vor allem Spass dabei!

Um 12:00 Uhr stehen zwei Spiele der E-Junioren auf dem Programm. Die E2 des SSV tritt gegen TUSA 06 III an, während die E1 auswärts im Derby gegen den SC Unterbach antritt.

Für die D-Junioren geht es um 13:15 Uhr los. Unsere D2 tritt gegen den TSV Eller 04 II an. Zeitgleich wird die D1 gegen die SG Benrath-Hassels antreten. Beide Spiele versprechen hart umkämpfte Auseinandersetzungen, bei denen die jungen Spieler ihr Können unter Beweis stellen werden... vor allem im Hinspiel konnte unsere D2 beim 7:0 Heimsieg für viele Tore sorgen. Natürlich hofft Coach Michael das auch am Samstag wieder zu schaffen...

Der Spieltag der Jugend des SSV Erkrath verspricht eine Menge Fußballspaß und Aufregung für Spieler, Trainer und Fans. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und faire Spiele!

Du hast auch Lust im Verein Fussball zu spielen? Wir freuen uns auf dich und begrüssen dich mit offenen Armen! :-)

Schreib uns einfach eine Mail an jugend@ssv-erkrath-1919.de.