Sponsorenvorstellung: Kratzert General-Bau GmbH

Der SSV Erkrath ist stolz darauf, die Kratzert General-Bau GmbH als einen seiner geschätzten Sponsoren vorstellen zu dürfen. Die Kratzert General-Bau GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Bauwesen und steht für Qualität und Zuverlässigkeit bei der Realisierung von Bauprojekten.

Als Sponsor des SSV ist das Logo der Kratzert General-Bau GmbH nicht nur auf den Trikots unserer Ersten Mannschaft zu sehen, sondern auch auf den Trainingsanzügen und als Werbebanner vor unserem Rasenplatz. Diese sichtbare Präsenz auf dem Spielfeld und bei Trainingseinheiten ist ein weiteres Zeichen der tollen Zusammenarbeit zwischen dem SSV und der Kratzert General-Bau GmbH.

Geschäftsführer Carsten Kratzert hat im letzten Jahr übrigens unsere Erste Mannschaft zu einem kleinen Fotoshooting besucht, was zeigt, dass die Kratzert GmbH nicht nur finanzielle Unterstützung bietet, sondern auch aktiv im Vereinsleben präsent ist... eines der Fotos vom Shooting findet ihr unten :-)

Mehr Infos findet ihr unter: www.kratzert-general-bau.de

Der SSV Erkrath möchte sich auch an dieser Stelle herzlich bei der Kratzert General-Bau GmbH für ihre großzügige Unterstützung als Sponsor bedanken!