Sponsorenvorstellung: DVAG André Kowalczyk

Mitten im Herzen von Alt-Erkrath befinden sich die Geschäftsräume von André Kowalczyk und seinem Team. Seit 2017 bietet er hier individuell maßgeschneiderte Finanzkonzepte für seine Kunden an, die darauf abzielen, langfristige finanzielle Ziele zu erreichen. André ist ein gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann, der sein Büro mit sechs weiteren Kollegen als Vermögensberater der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und Versicherungsberater der Generali eröffnet hat. Seitdem ist sein Team stark angewachsen, sodass er mittlerweile mehrere Tausend Kunden betreut.

Nicht nur im Jugendbereich unterstützt er den Verein, sondern seit zwei Jahren ist er auch stolzer Trikotsponsor der Zweiten Mannschaft.

Mit seinem Engagement trägt André Kowalczyk maßgeblich dazu bei, dass der SSV Erkrath seinen Mitgliedern optimale Bedingungen im Bereich Ausstattung bieten kann. Sein Beitrag als Sponsor ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg unseres Vereins und die Förderung des Fußballs in Erkrath.

André und sein Team freuen sich darauf, Menschen zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen.

Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit können Sie gerne persönlich vorbeikommen oder André Kowalczyk unter 0211 54243710 erreichen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei André Kowalczyk für seine regelmäßige Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.