Sponsor

6-Punkte Sonntag!


Die zweite Mannschaft konnte in der Nachspielzeit gegen den TSV Urdenbach mit 4:3 gewinnen. Die Erste machte es im Spiel gegen den SC West weniger spannend und führte bereits zur Pause mit 4:0, was auch gleichzeitig der Endstand war… Glückwunsch

Die Spielberichte:

ERSTE:

Eine bärenstarke erste Hälfte ebnet den Weg für einen überzeugenden Heimsieg. Minister Antwo brachte das Team von Trainer Rudi Kurz in Führung. In der 30. Minute später nickte Yassin Ghribel nach toller Flanke von Ko Tachibana per Kopf ein. Kurz danach konnte Minister Antwi auf 3:0 erhöhen. Noch vor der Pause sorgte Demba Doumbia dann mit seinem Tor gleichzeitig für den Endstand. In der zweiten Halbzeit lies unser Team nichts mehr anbrennen. Ein toller Erfolg für die Mannschaft. Am kommenden Sonntag geht es dann gegen Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf um die nächsten Punkte 💪🏼😎

ZWOTE:

Ganz wichtiger 4:3 Heimsieg für unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Urdenbach. Nachdem in der ersten Halbzeit Urdenbach zunächst mit 2:0 in Führung gegangen war, konnte das Team von Trainer Philipp Möthe noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich ziehen.

Nach der Pause war unsere zweite überlegen, musste jedoch trotzdem den nächsten Gegentreffer hinnehmen. In der Folge gleich Robel Ghebremedin aus, bevor Philipp Pütz in der 94. Minute einen tollen Pass in den Lauf von Niklas Lemmer spielte. Dieser nahm den Ball an, zog in die Mitte und konnte den Gäste Keeper überwinden. Klasse gespielt Jungs! 

Seite bearbeiten