Sponsorenvorstellung: ESKA Optik

Direkt am Anfang der Fußgängerzone Erkraths erwartet Sie ein einzigartiges Erlebnis bei ESKA Optik. Unser langjähriger Partner und Unterstützer, Augenoptikermeister Stephan Karrasch und sein Team, laden Sie ein, in eine Welt der Brillenmode und optischen Lösungen einzutauchen.

ESKA Optik bietet nicht nur eine breite Palette an Brillenfassungen, sondern auch eine kompetente und serviceorientierte Beratung, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.

Ob Sie nach Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen oder stilvollen Accessoires suchen - bei ESKA Optik sind Sie genau richtig! Das Team steht Ihnen mit Fachwissen und Engagement zur Seite, um Ihnen ein maßgeschneidertes Seherlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft.

Inhaber Stephan Karrasch ist ein langjähriges Vereinsmitglied beim SSV Erkrath 1919 und war lange Hauptsponsor. Sein Logo wird in dieser Saison auf dem Ärmel der ersten Mannschaft präsentiert.

ESKA Optik findet ihr am Anfang der Bahnstrasse 15.. Telefonisch könnt ihr das Team unter 0211 97719925 erreichen, oder ihr schreibt eine email an: info@eskaoptik.de

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für seine großzügige und zuverlässige Unterstützung bedanken!

Danke, ESKA Optik!

Danke, Stephan!