Neu ab Sommer: Unsere 3.Mannschaft

Der SSV Erkrath geht mit großen Schritten in die kommende Saison 24/25 und setzt dabei auf eine vielversprechende Neuerung: Die Gründung der 3. Mannschaft, die ab Sommer in der Kreisliga C um Punkte kämpfen wird.

Diese spannende Entwicklung ist das Ergebnis einer ambitionierten Initiative, die von einigen bekannten Gesichtern und jungen Talenten getragen wird.

An vorderster Linie stehen dabei Joel Abdellatiff und Robin Hesse, die maßgeblich an der Initiierung der neuen Mannschaft beteiligt waren. Ihre Leidenschaft für den Fußball und ihr Engagement für den SSV Erkrath haben den Grundstein für das Projekt 3. Mannschaft gelegt.

„Als wir dem Vorstand von unserer Idee erzählt haben ein neues Team zu Gründen, haben wir sofort Unterstützung gespürt. Besonders Dirk Wollscheid, Holger Johan und Sportdirektor Werner Nowak waren begeistert von unserem Projekt und haben uns mit offenen Armen empfangen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffentlich viele weitere danach.“ - Robin Hesse.

Auch ein Trainergespann bestehend aus Trainer, Co-Trainer und Torwart-Trainer konnten bereits für das Team begeistert werden! Das Trio wird von Carsten Rösler angeführt. Marc Menzerath und Jörg Kleuser komplettieren das Gespann!

Die Trainingszeiten sind immer Montags und Mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz. Wer ins Team kommen möchte, kann uns gerne über die Facebook oder Instagram Seite des SSV schreiben, oder per Mail an robin.hesse@ssv-erkrath-1919.de

Im April und Mai wird es für interessierte Spieler jeweils die Möglichkeit eines Probetrainings geben. Die Termine dazu werden noch auf unserer Website und bei Facebook und Instagram veröffentlicht.

Update: Das erste Probetraining wird am Freitag den 26.04. um 19:00 Uhr stattfinden. Bitte seid um 18:45 Uhr vor Ort. (Freiheitsstrasse 46, Erkrath).

Die Verantwortlichen, Trainer und Spieler blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison und würden sich freuen euch Sonntags bei den Spielen begrüßen zu dürfen!