WÜRTH VEREINSHEIMWERKER 2024!

Unser Platz soll schöner werden!

Fußballvereine sind ein Ort der Begegnung und das Woche für Woche. Der Amateurfußball lebt von seinen Persönlichkeiten – starke Spielerinnen und Spieler auf dem Feld und ehrenamtliche Handwerkerinnen und Handwerker am Spielfeldrand. Die Firma Würth gibt diesen Menschen ein Gesicht und ihren Projekten eine Bühne. Deshalb küren Sie auch in diesem Jahr wieder die #WUERTHVEREINSHEIMWERKER2024 und unterstützen Vereine dabei sowohl mit Werkzeugen und Material, sowie finanziell.

Auch der SSV Erkrath hat sich dafür mit dem Projekt "Willkommen beim SSV!" beworben.

"Willkommen beim SSV!" ist ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Eingangsbereich unseres Toni-Turek Stadions passend zur bevorstehenden EM 2024 in Deutschland zu verschönern. Im Rahmen eines Vereinsfestes wird eine Gemeinschaftsaktion organisiert, um den Platz ansprechender zu gestalten. Im Mittelpunkt steht die Umgestaltung der bisher weißen Garage in den Vereinsfarben Rot und Weiß. Durch kreative Gestaltung und Malerei soll die Garage zu einem Blickfang werden und Vereinsmitglieder, Zuschauer und Besucher willkommen heissen. Zusätzlich sollen die Blumenkübel eine Auffrischung erhalten, indem sie ebenfalls neu angestrichen und neu bepflanzt werden.

Ihr könnt täglich abstimmen. Den Link findet ihr hier: https://shorturl.at/brEK1

Wir posten den Link regelmässig bei Facebook, Instagram (@ssverkrath), in unserem WhatsApp-Kanal und auch auf unserer Webseite.

Mit "Willkommen beim SSV!" wollen wir nicht nur den Eingangsbereich unseres Toni-Turek Stadions verschönern, sondern auch eine Atmosphäre schaffen, die unsere Liebe zum Verein und zur Gemeinschaft widerspiegelt. Wir werden mit der Bemalung nicht nur Farbe ins Spiel bringen, sondern vor allem die Identifikation mit unserem Verein stärken. Jeder Pinselstrich soll Mitglieder und Besucher spüren lassen: Hier sind wir zuhause, hier gehören wir hin. - SSV Mitglied Robin Hesse

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!

Garage am Toni-Turek Stadion stand heute...

... und so vielleicht schon diesen Sommer :-)