Probetraining für SSV Erkrath 1919: Neue Dritte Mannschaft startet durch!

Der SSV Erkrath 1919 lädt fußballbegeisterte Spieler ab 18 Jahren zum ersten Probetraining für die neue Dritte Mannschaft ein. Das Training findet am Freitag, den 26. April um 19:00 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Freiheitsstraße 46 in Erkrath statt. Interessierte werden gebeten um 18:45 Uhr vor Ort zu sein.

Die Gründung der neuen Dritten Mannschaft des SSV Erkrath bietet die Möglichkeit, Teil eines jungen ambitionierten Teams zu werden und gemeinsam Erfolge zu feiern. Spieler jeder Erfahrung und Spielstärke sind herzlich willkommen, um sich beim Probetraining zu präsentieren und die Chance zu nutzen, Teil der SSV-Familie zu werden!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung zum Probetraining stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Interessierte können sich direkt über Instagram über den Account @ssverkrath melden oder eine E-Mail an robin.hesse@ssv-erkrath-1919.de senden.

Der SSV Erkrath freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen erfolgreichen Start der neuen Dritten Mannschaft!