Bildcollage, vlnr.: Jörg Kleuser, Carsten Rösler und Marc Menzerath

SSV Erkrath stellt neues Trainergespann für die Dritte Mannschaft vor!

Der SSV Erkrath 1919 freut sich, das neue Trainergespann für die Dritte Mannschaft bekannt zu geben. Angeführt wird das Team von Haupttrainer Carsten Rösler, der den Vereinsmitgliedern bereits aus seiner langjährigen Zeit als Jugendtrainer bekannt sein dürfte. Ergänzt wird er durch Marc Menzerath, der langjährige Spielerfahrung, unter anderem in der Bezirksliga beim Tus Gerresheim, mitbringt. Zusätzlich konnte der Verein Jörg Kleuser als weiteren Co-Trainer gewinnen, der sich insbesondere als Torwart-Trainer engagieren wird und vielen wohl noch als Trainer der Zweiten Mannschaft gut in Erinnerung geblieben ist.

Das neue Trainergespann bringt eine breite Palette an Erfahrungen, Kompetenzen und vor allem Motivation mit sich, die sie perfekt für die Herausforderungen der kommenden Saison qualifizieren. Der SSV ist zuversichtlich, dass die junge Dritte Mannschaft unter der Leitung von Carsten Rösler, Marc Menzerath und Jörg Kleuser erfolgreich sein wird und freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit.