Der Beste Spieler am Niederrhein: Lukas Freese von FuPa.net zum Topspieler gekürt!

Deutschlands größtes Portal für Amateurfußball, FuPa.net, hat heute bekannt gegeben, dass Lukas Freese aus der Zweiten Mannschaft zum Spieler der Woche am Niederrhein gewählt wurde. Diese Auszeichnung wurde ihm aufgrund seiner herausragenden Leistung am vergangenen Sonntag verliehen, als unsere Zwote einen beeindruckenden 5:1 Heimsieg gegen den TSV Eller 04 III erzielte.

Lukas glänzte dabei auf dem Spielfeld, indem er drei Tore selbst erzielte und zwei weitere vorlegte. Seine außergewöhnliche Leistung trug maßgeblich zum Sieg seines Teams bei und wurde nun entsprechend gewürdigt!

"Ich freue mich über die Auszeichnung zum Spieler der Woche!", sagte Lukas Freese. "Es war ein tolles Spiel vom gesamten Team, und ich bin froh, dass ich meinen Teil zum Sieg beitragen konnte! Den Aufstieg haben wir aber anders als im Artikel von FuPa geschrieben noch lange nicht abgehakt..."

Auch wir gratulieren Lukas zu dieser verdienten Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf und neben dem Spielfeld.