SSV Erkrath präsentiert neues Sponsorenkonzept #TeamErkrath

Der SSV Erkrath freut sich, pünktlich zur Heim-EM 2024 ein innovatives neues Sponsorenkonzept vorstellen zu können. Unter dem Motto #TeamErkrath haben Werner Nowak, Ronni Thor und Robin Hesse ein Modell ausgearbeitet, mit dem lokale und regionale Unternehmen noch präsenter in den Alltag des Vereins eingebunden werden sollen.

Eine der Neuerungen ist etwa die geplante Installation von Werbebanden am Kunstrasenplatz. Die Banden bieten Firmen die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und gleichzeitig den SSV Erkrath zu unterstützen.

Darüber hinaus bietet das Konzept verschiedene Sponsoring-Kategorien, um den Bedürfnissen unterschiedlicher Unternehmen gerecht zu werden. Diese Kategorien umfassen Supporter, Bronze, Silber, Gold, Platin und Elite, wodurch Firmen die Flexibilität haben, ein Paket zu wählen, das am besten zu ihren Marketingzielen und Möglichkeiten passt. Schon ab 50€ jährlich kommt man in die Kategorie "Supporter".

Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen, sich an das Sponsoring-Team des SSV Erkrath zu wenden. Anfragen können per E-Mail an sponsoring@ssv-erkrath-1919.de gerichtet werden. Zusätzlich steht das Konzept als PDF auf der Webseite des Vereins unter dem Bereich "Verein -> Downloads" und am Ende dieser Nachricht zum Download bereit.

"Das neue Sponsorenkonzept #TeamErkrath ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft unseres Vereins. Wir möchten den Sponsoren nicht nur eine Plattform bieten, um sich zu präsentieren, sondern auch aktive Partnerschaften aufbauen. Als kleiner Verein ist es uns sehr wichtig, dass unsere Sponsoren als Teil der SSV-Familie wahrgenommen werden. Durch maßgeschneiderte Pakete und eine noch engere Zusammenarbeit möchten wir deshalb sicherstellen, dass unsere Sponsoren das Beste aus ihrer Partnerschaft mit dem SSV Erkrath herausholen!"

- Robin Hesse

Der SSV Erkrath lädt alle interessierten Firmen herzlich ein, Teil dieses aufregenden neuen Kapitels in der Geschichte des Vereins zu werden und gemeinsam ins #TeamErkrath zu kommen!

zum Konzept,

einfach anklicken: