Sponsorenvorstellung: Continentale Frank Wankum

Heute möchten wir euch einen langjährigen Unterstützer des SSV Erkrath vorstellen: Frank Wankum von der Continentale Versicherung. Frank ist nicht nur ein engagierter Sponsor, sondern auch ein fester Bestandteil der Erkrather Gemeinschaft.

Zudem hat er auch eine familiäre Verbindung: Franks Vater war in den 70er Jahren als Spieler im Verein aktiv. Seit vielen Jahren ist er ein verlässlicher Sponsor des Vereins und unterstützt aktiv dessen Aktivitäten und Ziele.

"Seit Jahren können wir auf Franks Unterstützung zählen, und wir sind außerordentlich erfreut darüber, dass er sein Engagement für den SSV Erkrath kürzlich um weitere 3 Jahre verlängert hat. Seine fortgesetzte Unterstützung ist ein wertvoller Beitrag für unseren Verein!" - Robin Hesse, Sponsoring SSV Erkrath

In seinem Büro, zentral gelegen in Erkrath an der Kreuzstr. 37, 40699 Erkrath, empfängt Frank seine Kunden mit offenen Armen. Hier bietet er nicht nur professionelle Versicherungsdienstleistungen an, sondern auch persönliche Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände seiner Kunden zugeschnitten ist.

Frank Wankum ist ein Experte auf dem Gebiet der Versicherungen, insbesondere in den Bereichen Krankenversicherung, Lebensversicherung sowie Sach- und Unfallversicherungen wie KfZ, Boot und Haftpflicht. Sein Ziel ist es, seinen Kunden Sicherheit und Schutz zu bieten, der über bloße Policen hinausgeht.

Für persönliche Beratung und weitere Informationen stehen Frank Wankum und sein Team von der Continentale Versicherung gerne zur Verfügung. Ihr erreicht ihn unter der Telefonnummer 0211 9003333 oder per E-Mail unter info.wankum@continentale.de.

Danke für deine Unterstützung, Frank!