Infos für Besucher: SSV Erkrath II gegen Polizei SV Düsseldorf II

Am kommenden Sonntag trifft unsere Zweite Mannschaft unter der Leitung von Trainer Philipp Möthe auf den Zweitplatzierten Polizei SV Düsseldorf II. Unsere Zwote geht mit großem Engagement in das Duell gegen einen starken Gegner. Die Saison verlief zwar bisher solide für unser Team, das sich im Mittelfeld der Tabelle behaupten konnte, jedoch muss am Sonntag ein Sieg her, wenn es noch mit dem Aufstieg in die Kreisliga B klappen soll. Das Aufeinandertreffen mit dem Zweitplatzierten verspricht auf jeden Fall eine Herausforderung auf hohem Niveau.

Das Spiel ist nicht nur aufgrund der Ausgangslage, sondern auch aufgrund der Anwesenheit zweier prominenter Gäste - den YouTube-Stars "Brotatos", von besonderer Bedeutung. Der YouTube-Kanal der "Brotatos" zählt mit beeindruckenden Zahlen zu den größten im deutschen Fußballbereich. Mit über 1,4 Millionen Abonnenten und mehr als 1000 Videos haben sie eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihr Content umfasst nicht nur Zusammenschnitte von Fußballspielen, sondern auch Fußball-Challenges, bei denen sie sich mit anderen Fußballern und Abonnenten in verschiedenen Disziplinen messen.

Zusätzlich zu den sportlichen und unterhaltsamen Aspekten des bevorstehenden Spiels ist es erwähnenswert, dass viele junge Fans der "Brotatos" oft persönlich bei den Spielen anwesend sind. Somit wird das bevorstehende Spiel nicht nur zu einem sportlichen Ereignis, sondern auch zu einem Treffpunkt für Fans und Anhänger, die gemeinsam die Leidenschaft für Fußball und die "Brotatos" teilen. Die Atmosphäre im bei uns im Toni-Turek-Stadion verspricht daher, besonders mitreißend und voller Energie zu sein.

Wir freuen uns auf viele Fans, egal ob vom SSV oder von den Gästen und sind sicher, dass es eine tolle Atmosphäre im Toni-Turek Stadion geben wird!

Bitte achtet darauf, die Verhaltensregeln für Besucher des SSV Erkrath einzuhalten!

So kommt Ihr zu uns:

- Anreise mit dem Bus:

LINIE O6 bis zur Haltestelle "Morper Allee", dann Fussweg über die Freiheitstrasse (ca. 5 min)

LINIE O5, 734, 743 zur Haltestelle "Erkrath S-Bahnhof", dann Fussweg über die Morper Allee und Freiheitstrasse (ca. 11 min)

- Anreise mit der Bahn:

S-BAHN LINIE S8, dann Fussweg über die Morper Allee und Freiheitstrasse (ca. 11 min)

- Anreise mit dem Auto:

Begrenzte Anzahl von Stellplätzen am Gelände (kostenlos), Adresse "Freiheitstrasse 46, Erkrath"

Große Anzahl an Stellplätzen am S-Bahnhof Erkrath (kostenlos)

- Anreise mit dem Fahrrad:

Begrenzte Anzahl an Fahrrad-Stellplätzen (20 Stück)