Deutliche Niederlage für die Erste Mannschaft

Am Abend des 28. März 2024 fand beim SV Wersten 04 Düsseldorf ein torreiches Fußballspiel zwischen unserer Ersten Mannschaft und dem Gastgeber statt. Die rund 100 Zuschauer erlebten eine Partie, die von Beginn an von hohem Tempo und intensiven Zweikämpfen geprägt war.

Unsere Erste ging in der 11. Minute durch einen Treffer von Yasin Sahin in Führung. Jedoch konnte die Heimmannschaft SV Wersten 04 Düsseldorf bereits früh im Spiel ausgleichen, Torschütze war Dariusz Tontsch in der 18. Minute. Danach folgte ein Treffer von Swan Oehme in der 22. Minute. Spiel gedreht!

In einer intensiven Phase des Spiels erhöhte Wersten dann erneut per Doppelschlag mit Toren von Dylan Wackes in der 30. Minute und Kilian Laux in der 32. Minute auf 4:1. Unsere Erste gab jedoch nicht auf und erzielte durch Sahin in der 34. Minute den Anschlusstreffer, bevor Minister Antwi kurz vor dem Halbzeitpfiff ein weiteres Tor für den SSV Erkrath erzielte. Somit stand es zur Halbzeit 4:3 für das Heimteam.

In der zweiten Halbzeit hatte unser Team zunächst zwei Großchancen zum Ausgleich, die beide ungenutzt blieben. Währenddessen setzte Wersten seine offensive Spielweise fort und zeigte sich treffsicherer vor dem Tor. Dariusz Tontsch erhöhte in der 62. Minute auf 5:3. Daraufhin brachen beim SSV defensiv alle Dämme. Kilian Laux erzielte seinen Treffer in der 65. Minute, bevor erneut Dariusz Tontsch in der 69. Minute jubeln durfte. Niklas Hartusch erzielte dann in der 82. Minute das 9:3 für den Gastgeber und sorgte damit für den deutlichen Endstand.

Ganz bitterer Abend für den SSV!