SSV Erkrath gründet Wasserball-Mannschaft

Der SSV Erkrath 1919 freut sich, bekannt zu geben, dass ab diesem Sommer eine Wasserball-Mannschaft ins Leben gerufen wird. Diese spannende Neuerung erweitert das Sportangebot des Vereins und bietet Mitgliedern sowie Wassersportbegeisterten die Möglichkeit, sich in dieser tollen Sportart zu engagieren.

Die Wasserball-Mannschaft des SSV wird ihr Training immer dienstags und donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr im Neanderbad abhalten.

Als Trainer konnte der 104. fache ehemalige iranische Nationalspieler Nurein Sherts gewonnen werden, der seit einigen Jahren in Erkrath wohnt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Wassersport wird er das Team leiten und seine Expertise weitergeben.

"Die Gründung unserer Wasserball-Mannschaft ist ein Meilenstein für unseren Verein und unterstreicht unser Engagement für Vielfalt und sportliche Entwicklung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Faszination des Wasserballs zu erleben und Erfolge zu feiern." - Holger Johan, Vereinspräsident des SSV Erkrath 1919

Interessierte Sportler sind herzlich eingeladen, an den Trainingseinheiten teilzunehmen und das Team kennenzulernen. Egal ob Anfänger oder erfahrene Wasserballspieler, die Mannschaft des SSV Erkrath heißt jeden willkommen, der bereits Freude an dieser faszinierenden Sportart hat, oder sie mal ausprobieren möchte.

Für weitere Informationen und Anfragen zur Mitgliedschaft stehen die Vertreter des SSV Erkrath gerne zur Verfügung unter: kontakt@ssv-erkrath-1919.de

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit im Wasser!