Neues Trainergespann für die Zwote ab kommender Saison

Der SSV Erkrath freut sich für die kommende Saison zwei Neuzugänge im Trainerteam der zweiten Mannschaft bekannt zu geben.

Thomas Plümacher, ein altbekanntes Gesicht im Verein, wird die Position des Cheftrainers übernehmen, während ihm Hajo Fritsch als Co-Trainer assistieren wird.

Plümacher "Plümi" bringt langjährige Erfahrung als Trainer mit und ist bestens mit dem Team vertraut. Er war vor einigen Jahren bereits Trainer der zweiten Mannschaft und kennt daher viele Spieler. Dies hat ihn laut Sportvorstand Werner Nowak zu einer idealen Wahl für diese Position gemacht. Unterstützt wird er von Hajo Fritsch, der seit Jahren als Platzwart im Verein bekannt ist und ebenfalls über Trainererfahrung beim SSV verfügt.

Nach zwei erfolgreichen Jahren im Verein verabschieden sich Philipp Möthe und Co-Trainer Luca Dünnwald, die bisher das Team betreuten, aus Zeitgründen und hinterlassen große Fußstapfen.

"Wir sind dankbar für die hervorragende Arbeit von Möthe und Luca und sind gespannt wie Plümi und Hajo die Mannschaft leiten werden! Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Spielzeit.“, - Werner Nowak

Viel Erfolg, Plümi und Hajo!