Sponsorenvorstellung: Stadtwerke Erkrath

Der SSV Erkrath ist stolz darauf, seit vielen Jahren die Unterstützung der Stadtwerke Erkrath zu genießen. Als lokaler Energieversorger und integraler Bestandteil unserer Stadt sind die Stadtwerke nicht nur ein Sponsor, sondern ein Partner, der uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen und die Gemeinschaft in Erkrath zu stärken.

Die Stadtwerke Erkrath stehen für Nachhaltigkeit und Engagement in unserer Region. Durch ihre Bereitstellung von Ökostrom, Trinkwasser, Gasversorgung und Highspeed-Internet tragen sie maßgeblich dazu bei, dass unser Verein und unsere Gemeinschaft bestens versorgt sind.

Doch ihre Unterstützung geht weit über die reinen Dienstleistungen hinaus. Die Stadtwerke Erkrath sind aktiv in der Förderung des lokalen Sports und engagieren sich in sozialen Projekten, die das Leben unserer Bürger verbessern. Ihr Beitrag ist unverzichtbar für unseren Verein!

Ein herzliches Dankeschön an die Stadtwerke Erkrath für ihre langjährige Treue und ihre kontinuierliche Unterstützung. Der SSV freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! - Robin Hesse, Sponsoring SSV Erkrath

Mehr Infos zu den Stadwerken Erkrath und den Angeboten findet ihr auf Webseite: www.stadtwerke-erkrath.de

Danke für die Unterstützung!

Die Stadtwerke beim Weihnachtsdorf

Bild: Die Stadtwerke beim alljährlichen Weihnachtsdorf