Spielbericht: SSV Erkrath II vs Türkgücü Ratingen II

In einem packenden Aufeinandertreffen zwischen der Reserve des SSV und der Zweitvertretung von Türkgücü Ratingen konnten die Zuschauer fünf Tore bestaunen. Am Ende behielt unsere Zwote mit 3:2 die Oberhand.

Türkgücü Ratingen II ging mit einem knappen 2:1-Sieg aus dem Hinspiel in die Partie. Das Ergebnis wollte das Team von Philipp Möthe natürlcih nicht auf sich sitzen lassen.

Bereits vor dem Anpfiff deutete sich also ein spannendes Duell an, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Spiel nahm Fahrt auf, als Tanju Gündüz in der 36. Minute die Gäste in Führung brachte. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Rabiel Ghebremedhin der Ausgleichstreffer für unsere Zwote. Die Spannung war spürbar, als Tugay Özyaniz Türkgücü Ratingen II in der 74. Minute erneut in Führung brachte. Doch unsere Zwote kämpfte sich zurück, und Stanley Konadu erzielte in der 80. Minute den Ausgleichstreffer. Niklas "Lemmi" Lemmer krönte die Leistung des Teams mit dem Führungstreffer in der 87. Minute.

So endete das Spiel mit einem knappen aber verdienten Sieg für den SSV!

Mit diesem Erfolg klettert unsere Zwote vorläufig auf den vierten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag wird das Team beim Tabellenletzen vom TSV Urdenbach II antreten.

Weiter so Jungs!