Abschiedsspiel für SSV II - Trainer Möthe und Dünnwald gegen Tabellenführer Polizei SV

Am Sonntag um 13:00 Uhr treffen Polizei SV Düsseldorf II und die Zwote des SSV Erkrath in der Aufstiegsgruppe aufeinander. Polizei SV Düsseldorf II möchte die erfolgreiche Saison mit einem weiteren Sieg abschließen. Letzten Sonntag besiegten sie TV Kalkum-Wittlaer II knapp mit 2:1 und sind nun Tabellenführer. Im Gegensatz dazu musste sich der SSV Erkrath II auf heimischem Boden mit 2:3 gegen Rather SV III geschlagen geben. Das Hinspiel in Erkrath endete mit einem 2:4 für Polizei SV Düsseldorf II.

Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen hat Polizei SV Düsseldorf II 31 Punkte auf dem Konto und stellt mit 53 Treffern den besten Angriff der Liga. Unter der Leitung von Trainer Mario Zelic haben sie in den letzten fünf Spielen zehn Punkte geholt – eine solide Bilanz.

Die zweite Mannschaft des SSV Erkrath steht am letzten Spieltag mit 17 Punkten im Tabellenmittelfeld. Das Team von Philipp Möthe und Luca Dünnwald verbucht fünf Siege und zwei Unentschieden bei sechs Niederlagen.

Besonders achten muss die Zwote des SSV Erkrath auf die Offensive von Polizei SV Düsseldorf II, die im Durchschnitt mehr als vier Tore pro Spiel erzielt.

Für den SSV Erkrath II ist die Ausgangslage also klar: Als Außenseiter reisen sie nach Düsseldorf! Doch das Spiel wird trotzdem ein besonderes sein, da es nach zwei Jahren das letzte für die Trainer Philipp Möthe und Luca Dünnwald ist.

Besonders spannend wird es, da die Brotatos, bekannte YouTube-Stars, im Team von Polizei SV spielen.

Viele Zuschauer werden am Sonntag erwartet, um dieses interessante Spiel zu verfolgen!

Viel Erfolg Jungs!