Letztes Spiel der Saison: Zwote unterliegt Polizei SV Düsseldorf II klar mit 0:7

Im letzten Saisonspiel der Zweiten Mannschaft des SSV Erkrath stand für unsere Jungs nichts mehr auf dem Spiel, während Polizei SV Düsseldorf II den Meistertitel einfahren wollte. Mit einem klaren 7:0 bestätigten sie ihre überragende Saisonleistung und krönten sich verdient zum Meister der Aufstiegsgruppe 1 KrlC 23/24. Besonders viele Zuschauer fanden den Weg ins Stadion, da auch die bekannten YouTuber Brotatos bei Polizei SV aktiv sind.

Von Beginn an war die Dominanz von Polizei SV Düsseldorf II spürbar. Eren Recberlik brachte sein Team mit einem Doppelpack (17./34.) in Führung. Trainer Mario Zelic wechselte in der 59. Minute doppelt, was sich bezahlt machte. Luis Kürvers erhöhte mit zwei Treffern (64./75.) auf 4:0 und beseitigte alle Zweifel am Sieg. Die Trainer der "Zwoten", Philipp Möthe und Luca Dünnwald, versuchten mit den Einwechslungen von Gianluca Giuseppe Vaccaro und Marc Luckner (65.) neue Impulse zu setzen, doch der Erfolg blieb aus. Elias Krause sorgte schließlich mit einem lupenreinen Hattrick (80./81./88.) für den klaren Endstand.

Der SSV konnte gegen den starken Gegner, der über die gesamte Saison hinweg nur 15 Gegentreffer kassierte, wenig ausrichten und beendete die Saison auf einem respektablen fünften Platz. Trotz der klaren Niederlage zeigte die zweite Mannschaft eine kämpferische Leistung und kann stolz auf die erreichte Platzierung im unteren Mittelfeld sein.

Herzlichen Glückwunsch an Polizei SV Düsseldorf II zum verdienten Meistertitel!