Trainingsstart der neuen Dritten Mannschaft

Die alte Saison ist gerade erst vorbei, da beginnt für unsere Dritte direkt die Vorbereitung für die neue. Der Trainingsstart der neuen Mannschaft findet am kommenden Montag, 10. Juni von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Die Trainingstage sind immer Montags und Mittwochs.

Unter der Leitung von Carsten Rösler, Marc Menzerath und Jörg Kleuser wird die Mannschaft auf die kommende Saison vorbereitet, die voraussichtlich Mitte August beginnt. Neue Probespieler sind auch weiterhin herzlich willkommen, um das Team zu verstärken und gemeinsam erfolgreich in die neue Saison zu starten.

Die Dritte Mannschaft wird sich ab Mitte Juli mit insgesamt sechs Testspielen auf den Saisonstart vorbereiten. Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Mitinitiator Robin Hesse sagt dazu: "Nach acht Monaten intensiver Planung geht es endlich los, und wir können zeigen, was in uns steckt. Besonders spannend macht unser Projekt die Mischung aus erfahrenen Spielern und vielen frischen Gesichtern. Wir gehen positiv in die Vorbereitung und freuen uns darauf, als Team zusammenzuwachsen."