zurück

2. Männer Kreisliga C Gruppe 4

SSV Erkrath II vs. Rhenania Hochdahl II
4 : 1

Die Zweite Mannschaft hatte die zweite des SC Rhenania Hochdahl zu Gast. Auch das kleine Derby hat immer so seine Brisanz. Auch Charif Ben Lasfar (Vorsitzender) und Dennis Urban (2. Vorsitzender) des SC Rhenania Hochdahl waren zu Gast. Von der Tabellensituation war hier kein klarer Favorit auszumachen.

In der 20.Minute gelang den Rhenanen der 1:0 Führungstreffer der aber fast im Gegenzug (22. Minute) gelang Robel Ghebremedin der Ausgleichtreffer zum 1:1. Jetzt nahm de SSV das Heft in die Hand. In der 25. Minute gelang Abderazzag Emhamed der 2:1 Führungstreffer. In der 35. Minute dann das 3:1 durch Daniel Rincon. Die zweite Halbzeit war ein fairer Schlagabtausch mit Vorteilen für den SSV Erkrath. In der 88. Minute gelang Jasin Ulgur das 4:1 für den SSV.